DMS-J Vorkampf

Alle Jahre wieder heißt es: Rechnen, Sichten, Überlegen.
Die DMS-J stand vor der Tür und mit ihr ein Organisationsaufwand von mehreren Tagen für die Trainer und Betreuer der vielen kleinen und großen Sportler. 21 Mannschaften mit insgesamt 105 Sportlern wollten eingeteilt, eingeladen und betreut werden.
So kam es, das sich am 22. und 23. Oktober vor der Schwimmhalle Elbgaustraße in Hamburgs Nordwesten eine bunte Truppe hochmotivierter Sportler einfand. Und die gute Organisation im Vorfeld trug Früchte. Keine Panik im letzten Moment, keine Absagen, plötzlichen Krankmeldungen oder sonstige unvorhergesehen Ereignisse.
Im Endergebnis konnten wir von 21 gemeldeten Mannschaften 19 ins Ziel bringen. Und von den 19 Mannschaften satte 13 in den Endkampf! Das ist hamburger Spitze und Ausdruck der guten, konsequenten Nachwuchsarbeit! Zumal wir im 2000er und 2001er Jahrgang sowohl bei den Jungs als auch den Mädchen 2 Mannschaften unter den besten 8 Hamburgs platzieren konnten! Und als einziger Verein in dieser Altersklasse 4 Teams am Start haben! Des Weiteren ist es uns als einzigem Verein gelungen, bei den 95/96er Mädchen und Jungen jeweils 2 Mannschaften unter den besten 8 zu platzieren.
Zu diesen hervorragenden Ergebnissen herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön an die Betreuer, Trainer und Eltern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.