Saisoneröffnung

Ein tolles Wochenende mit über 50 Kids und Jugendlichen im Freibad Kiwittsmoor liegt hinter uns. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir die neue Saison mit Spiel und Spaß eingeläutet. Samstagabend vergnügten sich alle gemeinsam und flitzten, in 2 Mannschaften eingeteilt, kreuz und quer durchs Freibad um den Fahnenmast des Gegners möglichst unbeschadet zu erreichen. So kaputt gespielt hielt es die Kleinen kaum länger als bis kurz nach Mitternacht in ihren Zelten munter.

Am Sonntag dann fand die Ehrung der SG-Meister der vergangenen Saison statt und nach einem weiteren ausgiebigen Aufenthalt im Wasser genossen viele Familien den gemütlichen Ausklang mit gegrillter Wurst und Steak!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.