Schwimm-Dreikämpfe in Kiel

Gruppenbild Schwimm-Dreikämpfe in KielDie neue Saison ist bereits fünf Tage alt und mutig wagen sich die ersten Sportler nach langer Sommerpause auf den Startblock. Bereit zu zeigen, was von der vor den Ferien mühsam antrainierten Leistung übrig geblieben ist.
Die Schwimm-Dreikämpfe in Kiel laden so früh zu einem Test ein und was liegt näher, als sich dem Mehrkampf der Mehrkämpfe hinzugeben und über 100m, 200m und 400m Lagen die Muskeln spielen zu lassen. Natürlich lief nicht alles rund und die Bestzeiten purzelten nicht wie gewohnt – dafür konnten wichtige Erkenntnisse für das weitere Training gesammelt werden!
Da es den anderen Sportlern (mit Anreise aus Berlin, Leipzig, Wolfsburg und dem nahen Umland) aber nicht viel anders ging, durften am Ende des Tages Lennart Rogoll, Alex Kraffczyk, Marie Brüggemann, Jonna Kämmer, Jeanne Tillema, und Recarda Hänjes für die Siegerpokale (für den Gewinn des Lagen-Dreikampfes) Platz im Trophäenschrank schaffen!
Gut gemacht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.