DMS-J Vorkampf

Hier seht ihr einen Großteil unserer Aktiven und Betreuer vom letzten Wochenende:
Mehr Mannschaften als die SG West stellte in Hamburg niemand
29 Mannschaften mit 130 Aktiven galt es zu betreuen und sicher und vor allem schnell bis zur abschließenden Lagenstaffel zu bringen. Leider, und das ist bei dieser Zahl an Mannschaften sicher unvermeidbar, gab es bereits am ersten Tag einige Disqualifikationen, sodass wir nicht alle Mannschaften am zweiten Tag wiedergesehen haben.
Nichtsdestotrotz gab es aber auch viele tolle Bestzeiten, sicher motiviert durch die Ansage, dass sich die jeweils vier schnellsten Sportler je Altersklasse und Lage für den Endkampf Anfang November qualifizieren und dort in der 1. Mannschaft teilnehmen dürfen. Dort werden wir mit insgesamt 10 Mannschaften starten, in jeder Altersklasse ein Team.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.