DMS-J Endkampf

Rekordanzahl an vierten Plätzen!
10 Staffeln hatten wir in den letzten zwei Tagen im Wasser und die schwammen, mit zum Teil sehr guten Zeiten und erheblichen Steigerungen zum Vorkampf insgesamt rekorcverdächtige 5mal auf einen undankbaren 4. Platz!
Genügend Ansporn, im nächsten Jahr daraus eine Bronzemedaille zu machen!
Dennoch gab es auch zwei Podestplätze zu beklatschen:
3. Platz für die Mädels der Jahrgänge 98/99
Die Mädels der AK B (Jahrgang 98/99) schwammen auf den dritten Platz. Mit (Achtung: AUSRUFEZEICHEN) vier Sportlern aus dem jüngeren Jahrgang! Sehr gut!

3. Platz beim DMS-J Endkampf für die Jungs der Jahrgänge 96/97 Das gleiche Ergebnis gelang den Jungs der Altersklasse A, wobei hier der krankheitsbedingte Ausfall von Tom komensiert werden musste, was in der Addition der fünf Staffeln fast 70 Sekunden Zeitverlust ausmacht.

Wir freuen uns für euch und sehen uns im nächsten Jahr, dann mit mindestens doppelt soviel Edelmetall!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.