Verstärkung

Für die kommenden 12 Monate bekommt unser Trainer- und Organisatorteam Verstärkung.
Nach den erfolgreich absolvierten Abiturprüfungen werden uns Charly und Hendrik in einem freiwilligen sozialen Jahr tatkräftig unterstützen.

Charly (links) und Hendrik (rechts)


Charly wird also von nun an das Hallenbad St. Pauli und Hendrik die Schwimmhalle in Blankenese als ihr zweites Zuhause kennenlernen. Natürlich werden beide ihre eigenen Gruppen betreuen und zu Wettkämpfen begleiten, aber sie werden auch als Ansprechpartner und Organisatoren des neuen Nachwuchskonzeptes zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns, euch im Team zu begrüßen und wünschen euch ganz viel Freude mit den Kids, mit euren Kollegen und hoffen, dass ihr viele neue, spannende und bleibende Eindrücke und Erfahrungen sammeln könnt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.