Erster Wettkampf im Dulsberg-Bad

Am Samstag, den 13.09.14 haben sieben unserer jungen Nachwuchstalente beim Landesvielseitigkeitstest den anderen Hamburger Teilnehmern eine gute Leistung präsentiert. Für einige war dies auch der “erste Wettkampf”, den sie mit Bravour absolviert haben.

Die Jury im Dulsberg-Bad hat die Schwimmer beobachtet und unsere jungen Wasserratten sind erfolgreich alle Lagen geschwommen. Zusätzlich haben sie sich auf ungewohntem Gebiet an Land durch einen Klimmzüge-, Liegestütze- und Dreierhopptest gekämpft. Trotz kurzer Vorbereitungszeit können die kleinen Wasserratten sehr stolz auf sich sein. Und die Sportler wissen jetzt, wo sie noch dran meißeln und trainieren können.
Zum Schluss noch vielen Dank an unsere beiden Kampfrichter und die drei Betreuer.

Das “Dulsberg” wurde gerockt! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.