Trainingslager Hamburg

Und wieder einmal ist eine erfolgreiche Woche Trainingslager absolviert! Gratulation!

Die 10 Kids aus Blankenese, Niendorf und Pauli haben: stärke bewiesen und Muskelkater, Krämpfe, Schürfwunden und Übelkeit zu nichte gemacht! Die neue Sporthalle vom ETV wurde mit Schweiß und Spaß eingeweiht, das Essen im Feuerstein genossen und das Wasser in Pauli jedesmal ordentlich umgerührt.

Das erste mal mit Hendrik zusammen gearbeitet hat ordentlich Schwung hinzugegeben als junges Trainerteam – ich bin ganz glücklich!

Die Truppe ist jetzt mit 16,5 km gut vorbereitet für das kommende Halbjahr und ich freue mich schon mächtig auf die Halloweenfahrt nach Itzehoe und das nächste Camp in Lindow.
Bleibt so fleißig und genießt euren Urlaub auf Teneriffa, an der See und wo auch immer ihr euch erholen mögt, ihr habt es euch verdient!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Berichte, Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.