Neuer FSJ’ler

Pünktlich zum Saisonstart am 31.8. begrüßen wir auch unseren neuen FSJ’ler am Beckenrand!
Dennis Weißert wird die Nachfolge von Charlotte Kühl antreten und im Hallenbad St. Pauli die vereinsübergreifenden Trainingsgruppen „Delphine“ und „Haie“ betreuen.
Dennis kommt aus Seevetal im Süden Hamburgs und blickt selbst auf eine erfolgreiche Vergangenheit im Schwimmsport zurück. Highlight in der Karriere war die Teilnahme an den Norddeutschen Meisterschaften. In Seevetal hat er schon Erfahrung im Trainerbereich gesammelt, war bis zuletzt selbst aktiv im Wasser unterwegs und wird mit fachkundiger Einführung in die Strukturen des HTB und der SG West sicherlich schon bald ein wertvolle Verstärkung im Trainerteam sein!

Herzlich willkommen Dennis!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.