Neuer Cheftrainer der SG Hamburg-West

Mit dem Start in die neue Trainings- und Wettkampfsaison übernimmt Ryszard Baranczuk das Training der Leistungsgruppe der SG Hamburg-West. Wir freuen uns, dass wir mit Ryszard einen erfahrenden Trainer gefunden haben, so dass wir die sehr erfolgreiche Arbeit von André Engel nun unter einer anderen Leitung fortsetzen können.

Ein ganz herzlicher Dank geht an André Engel, der seit fast 10 Jahren zunächst als Trainer und später als Cheftrainer die Leistungsgruppe der SG Hamburg-West wieder aufgebaut und trainiert hatte. Mit der Teilnahme von vier Sportlern an den offenen Deutschen Meisterschaften 2017 wurde ein sehr erfolgreicher Saisonabschluss gefeiert. Diese Leistung ist umso bemerkenswerter, da alle Sportler ohne Stützpunktanbindung und ausschließlich auf einer 25m Bahn trainierten. Wir wünschen André Engel in seiner neuen beruflichen Position ebensoviel Erfolg und freuen uns, wenn wir ihn zu unseren Vereinswettkämpfen als Sprecher begrüßen dürfen. (Der nächste Wettkampf ist bereits am 12.11.2017)

Ryszard darf ab dem 04.09. die Leistungsgruppe der SG Hamburg-West als neuer Cheftrainer übernehmen. Kinder, Eltern, Trainer und Vereinsverantwortliche freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit. Viel Erfolg.

Moin Moin in der schönsten Stadt der Welt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.